Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ortsdurchfahrt nach Unfall gesperrt

Bad Lauterberg Ortsdurchfahrt nach Unfall gesperrt

Vier Stunden lang ist die Ortsdurchfahrt Bad Lauterberg am Sonntagabend gesperrt gewesen. Grund war ein Unfall auf der Wissmannstraße.

B27, Bad Lauterberg 51.645786 10.491171
Google Map of 51.645786,10.491171
B27, Bad Lauterberg Mehr Infos
Nächster Artikel
Motorradfahrer übersehen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 21 Uhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad, bei dem der 16-jährige Kradfahrer verletzt wurde. Während der Unfallaufnahme und Spurensicherung war die Bundesstraße 27 nicht für den Verkehr freigegeben. 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 05524/9630 in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016