Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Oscar-Hoffnung gewinnt Österreichischen Filmpreis

Harzer Regisseur Vollrath ausgezeichnet Oscar-Hoffnung gewinnt Österreichischen Filmpreis

Der aus Eisdorf bei Osterode stammende Regisseur Patrick Vollrath hat den Österreichischen Filmpreis gewonnen. Wie der 30-Jährige auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, war der Absolvent der Wiener Filmakademie mit "Alles wird gut" erfolgreich.

Voriger Artikel
SPD folgt Zusammenschluss der Landkreise
Nächster Artikel
Einbrecher erbeuten Goldschmuck

Patrick Vollrath, hier während einer Vorstellung in Herzberg, hat den nächsten Filmpreis eingeheimst. Er kann auf einen Oscar für "Alles wird gut" hoffen.

Quelle: Eckermann

Osterode. Der Kurzfilm ist für einen Oscar nominiert. Vollrath gilt daher als die deutsche Oscar-Hoffnung dieses Jahres. Der Regisseur kommentierte den Gewinn in der Nacht auf Facebook: "Freude und Danke", schrieb er und postete dazu ein Foto.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen