Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Osterode Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

in Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 498 bei Osterode schwer verletzt worden. Der 21-Jährige hatte gegen 14.30 Uhr die B498 zwischen Dammkrone und Nachbecken in Fahrtrichtung Osterode befahren.

Voriger Artikel
Luchspopulation im Harz ist stabil
Nächster Artikel
Endlich wieder Volldampf
Quelle: dpa

Osterode. In einer scharfen Linkskurve setzte er mit seinem Krad auf den Asphalt auf und verlor die Kontrolle über die Maschine, teilte die Polizei mit. Anschließend kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 15. bis 21 Juli 2017