Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Sozialexperte Edgar Schu nominiert

Osteröder Linke Sozialexperte Edgar Schu nominiert

Die Partei die Linke hat Edgar Schu als Direktkandidaten für den Niedersächsischen Landtag nominiert. Das entschied die Partei bei ihrer Wahlversammlung für den Wahlkreis 12 Göttingen/Harz. Schu ist Mitglied des Göttinger Stadtrates.

Voriger Artikel
Tageseinbruch in Bad Lauterberg
Nächster Artikel
Unter Drogen und zu schnell
Quelle: r

Osterode. Er gilt als Sozialexperte und hat sich nach Angaben der Linken bei der Erwerbslosenbewegung einen Namen gemacht. Schu ist Koordinator des bundesweiten Aktionsbündnisses Sozialproteste. „Ich werde mich als Landtagskandidat schon im Bundestagswahlkampf besonders einsetzen“, betont Schu.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Verkehrszählung in Göttingen