Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Pärchen in Osterode bei Einbruch ertappt

Hinweise gesucht Pärchen in Osterode bei Einbruch ertappt

Einem Einbruch zuvorgekommen ist am Montag eine Bewohnerin der Straße Im Himmelreich in Osterode. Die Polizei sucht jetzt nach einem Pärchen mit südosteuropäischem Aussehen.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld
Nächster Artikel
In Gegenverkehr geschleudert
Quelle: dpda (Symbolbild)

Osterode. Die Frau und der Mann klingelten gegen 10.50 Uhr an der Haustür des Wohnhauses. Als niemand öffnete, brach der Mann die Terrassentür an der Rückseite des Hauses auf. Das war aber nicht verwaist. Als sich die Bewohnerin bemerkbar machte, floh das Pärchen zu Fuß in Richtung Röddenbergschule.

Die Tatverdächtigen wurden wie folgt beschrieben: Der rund 1,70 Meter große und schlanke Mann mit kurz gehaltenem Bart trug ein blaues Basecap und war mit einer grauen Jeans, schwarzer Jacke sowie schwarzen Sneakers mit weißer Sohle bekleidet.

Die 1,65 bis 1,70 Meter große und ebenfalls schlanke Frau hatte ihre langen dunklen Haare zu einem Zopf gebunden, trug eine Jeans, braune Jacke, Kapuze mit Fellkragen und eine dunkle Strickmütze. Die Polizei Osterode bittet um Hinweise unter Telefon 0 55 22/50 80.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016