Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Polizei beendet Chill-Party auf Schulhof

Bad Lauterberg Polizei beendet Chill-Party auf Schulhof

Wegen einer Vielzahl von Sachbeschädigungen in jüngerer Vergangenheit hat die Polizei Bad Lauterberg am Freitagabend den Schulhof der ehemamligen Grundschule Barbis kontrolliert. Dort trafen die Beamten um 22.15 Uhr vier junge Männer an und entdeckten eine Wasserpfeife.

Voriger Artikel
Motorradfahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Ein Autogramm der Schönheitskönigin
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Die jungen Männer wurden durchsucht, dabei geringe Mengen Drogen gefunden und sichergestellt. „Die Chill-Party wurde durch einen Platzverweis beendet“, teilt die  Polizei mit: „Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das betäubungsmittelgesetz eingeleitet.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“