Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei fahndet nach Bankräuber

Überfall in Wieda Polizei fahndet nach Bankräuber

Nach dem bewaffneten Überfall auf die Volksbankfiliale in Wieda am Freitag gegen 9.45 Uhr sucht die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Bei dem Raubüberfall hatte der maskierte Mann mehrere Tausend Euro erbeutet.

Voriger Artikel
Kein Oscar für Patrick Vollrath
Nächster Artikel
Widerstand gegen Freundeskreis-Mahnwache

Mit diesem Phantombild fahndet die Polizei Northeim nach dem Bankräuber aus Wieda.

Quelle: ots

Wieda. Zwischenzeitlich hat ein Zeichner des Landeskriminalamtes Niedersachsen nach Aussagen von Zeugen ein Phantombild des Täters erstellt, wie die Polizei mitteilte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Göttingen habe ein Richter am Amtsgericht Göttingen per Beschluss die öffentliche Fahndung mit dem Phantombild gestattet.

Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der Person auf dem Phantombild werden von der Northeimer Polizei unter der Telefonnummer

0 55 51 / 7 00 50 entgegengenommen. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung