Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Besitzer von herrenlosem Mofa

Herzberg Polizei sucht Besitzer von herrenlosem Mofa

Eine männliche Person hat an Heiligabend, kurz vor 22 Uhr, widerrechtlich ein Mofa der Marke Puch mit abgelaufenen grünen Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2007 auf einem Hof in der Junkernstraße in Herzberg abgestellt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Mountainbike aus Abstellraum gestohlen
Nächster Artikel
Forderungen von Osterodes Bürgermeister
Quelle: dpa (Symbolbild)

Herzberg. Die Person entfernte sich, nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung mit den Mietern des Grundstücks, ohne sich weiter um das Mofa zu kümmern. Die Polizei konnte den Verursacher ermitteln.

Dieser macht aber keine Angaben. Derzeit liegen keine Hinweise auf den Eigentümer beziehungsweise die Art und Weise vor, wie die männliche Person in den Besitz des Mofas gelangt ist. Möglicherweise bestehe ein strafbarer Hintergrund, vermuten die Polizisten, fanden aber über die Individualnummer keine Hinweise auf den Besitzer.

Ein Diebstahl sei nicht angezeigt worden. Die Polizei Herzberg bittet um Hinweise unter Telefon 0 55 21 / 92 00 10. rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen