Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mofafahrer unter Drogeneinfluss

Polizeikontrolle in Bad Lauterberg Mofafahrer unter Drogeneinfluss

Die Polizei hat einen 25 Jahre alten Mofafahrer aus dem Verkehr gezogen. Nach Angaben der Beamten war er bereits am Donnerstag positiv auf Drogen getestet worden.

Voriger Artikel
Findling auf der Busspur
Nächster Artikel
Duderstädter unter Drogen
Quelle: dpa

Bad Lauterberg. Kontrolliert wurde der Mann laut Polizeibericht gegen 23.30 Uhr auf der Bahnhofstraße. Nachdem ein Schnelltest ein positives Ergebnis gebracht habe, sei eine Blutprobe zur genauen Bestimmung des Wertes entnommen worden. Dem Mann wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen