Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Räumdienste erstmals im Einsatz

Schneefall im Harz Räumdienste erstmals im Einsatz

Schneefall hat die höheren Regionen des Harzes in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Die Schneefallgrenze lag nach Angaben des privaten Wetterdienstes Braunlage am Dienstagmorgen bei gut 600 Metern.

Voriger Artikel
Mofafahrer unter Drogen
Nächster Artikel
Echo-Jazz-Preisträger in der Herzberger Christuskirche
Quelle: dpa

Braunlage . Die Räumdienste mussten erstmals in diesem Winter höher gelegene Straßen freiräumen, wie die Polizei mitteilte. Es habe einige kleinere Glätte-Unfälle gegeben, sagte ein Sprecher in Braunlage. Die Fahrbahnen waren am Morgen aber wieder problemlos passierbar. dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen