Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Raubüberfall auf Tankstelle

Osterode Raubüberfall auf Tankstelle

Die Total-Tankstelle an der Waldstraße in Osterode ist am Sonnabend gegen 21.10 Uhr überfallen worden. Nach Angaben der Polizei begab sich der maskierte Täter hinter den Verkaufstresen, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Waldstraße 20, Osterode 51.725916 10.26111
Google Map of 51.725916,10.26111
Waldstraße 20, Osterode Mehr Infos
Nächster Artikel
83-Jähriger landet im Gegenverkehr
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Mit dem Geld, das die 25-Jährige in eine vom Täter mitgebrachte Plastiktüte stecken musste, flüchtete er in Richtung Innenstadt. Der Tankstellenräuber soll 1,65 bis 1,70 Meter groß und um die 40 Jahre alt sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, eine blauen Jeans, Mütze und schwarzem Schal. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sanierung Weender Freibad