Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Smartphone verloren

Schützenfest in Schwiegershausen Smartphone verloren

Ein Jugendlicher hat am Sonntagabend beim Schützenfest in Schwiegershausen sein Smartphone verloren. Versuche, es zurückzubekommen scheiterten.

Voriger Artikel
Sanitäter verletzt, Polizeiauto beschädigt
Nächster Artikel
Fahrradfahrerin verletzt

Schwiegershausen. Während seinem Besuch in einem Fahrgeschäft fiel ihm das silberne Iphone 6 aus der Hosentasche. Als der Jugendliche das Fehlen kurz danach bemerkte und nach dem Gerät suchte, konnte er dieses nicht mehr finden. Anrufe auf dem Gerät wurden von dem unbekannten Finder weggedrückt. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, sich unter Telefon 05522/5080 zu melden. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
"Momo" in der Sparkassenarena