Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Auf ein Wort mit dem Ministerpräsidenten

Stephan Weil besucht Bad Grund und Osterode Auf ein Wort mit dem Ministerpräsidenten

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ist am kommenden Dienstag, 25. Juli, zu Gast im Altkreis Osterode. Er besucht das ehemalige Bergwerk Hilfe Gottes in Bad Grund sowie die Osteroder Innenstadt und steht am Abend in einer öffentlichen Veranstaltung Bürgern Rede und Antwort.

Voriger Artikel
Freilaufender Hund auf B243
Nächster Artikel
24-Jähriger nachts ausgeraubt
Quelle: Martin Baumgartner

Bad Grund. Der Besuch beginnt am späten Nachmittag in Bad Grund. Dr. Oswald Sander, Geschäftsführer der Sander-Gruppe, wird den Landesvater und Vertreter der örtlichen Politik durch das Bergwerk führen. Im Anschluss folgt mit Bürgermeister Klaus Becker ein Gang durch die Osteroder Innenstadt.

Von 19 bis 21 Uhr findet im Atrium in Bad Grund eine öffentliche Abendveranstaltung unter dem Titel "Auf ein Wort mit Stephan Weil" statt. Alle interessierten Bürger sind eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Stephan Weil wird an diesem Abend auch Fragen der Bürger beantworten. nza

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017