Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte entwenden Grillgut und Pilze

Kühlanhänger geplündert Unbekannte entwenden Grillgut und Pilze

Eine größere Menge Grillgut und zehn Stiegen Pilze sind aus einem Kühlanhänger in Wulften entwendet worden.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen 180 Autoreifen
Nächster Artikel
22-Jähriger schwer verletzt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Wulften. Der Geschädigte hatte den Anhänger am Freitag um 15 Uhr auf dem Schützenplatz abgestellt und entdeckte am Tag darauf gegen 10 Uhr das gewaltsam geöffnete Metallschloss. Aus dem Anhänger waren alle Lebensmittel im Wert von rund 500 Euro verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde und bittet um Hinweise unter Telefon 0 55 84/364.            

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016