Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unbekannte stehlen Hoflader für 60 000 Euro

Einbruch in Werningerode Unbekannte stehlen Hoflader für 60 000 Euro

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch einen Hoflader der Marke Weidemann von einem ehemaligen LPG-Gelände in Werningerode in der Landgemeinde Sonnenstein entwendet. Nach Polizeiangaben wird der Wert des Hofladers mit rund 60 000 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Harzer Schmalspurbahnen beklagen Personalmangel
Nächster Artikel
Königliche Post nach Tettenborn
Quelle: dpa

Werningerode. Wie die Beamten weiter berichteten, kamen die Täter über ein Seiteneingangstor auf das Firmengelände. Dort hebelten sie das Einganstor der Werkhalle auf und fuhren den Radlader heraus. Vor dem Haupttor sei er vermutlich auf ein anderes Fahrzeug verladen und abtransportiert worden. Den Sachschaden am Gebäude schätzen die Beamte auf rund 100 Euro. rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanz in den Mai 2017

Der Mai wird auch in diesem Jahr wieder in zahlreichen Orten der Region Göttingen mit Festen und Veranstaltungen begrüßt. Nicht fehlen darf natürlich der traditionelle Tanz in den Mai am Sonntag, 30. April. Dieser kann, je nach Geschmack, besinnlich oder als große Party gefeiert werden.