Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unbekannter kollidiert beim Abbiegen

Osterode Unbekannter kollidiert beim Abbiegen

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Donnerstag gegen 20.25 Uhr beim Abbiegen von der Lasfelder Straße auf die Petershütter Allee in Osterode die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen und verließ im Anschluss unerlaubt die Unfallstelle.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen zwei VW-Transporter
Nächster Artikel
19-Jähriger bei Glätte zu schnell auf der B 243
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Wie die Polizei mitteilte, geriet er aus ungeklärten Umständen ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Dort stieß das Fahrzeug mit der rechten Vorderfront gegen die rechte Fahrzeugseite des auf dem Parkplatz eines Autohauses abgestellten Pkw. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 0 55 22 / 50 80 entgegen. rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanz in den Mai 2017

Der Mai wird auch in diesem Jahr wieder in zahlreichen Orten der Region Göttingen mit Festen und Veranstaltungen begrüßt. Nicht fehlen darf natürlich der traditionelle Tanz in den Mai am Sonntag, 30. April. Dieser kann, je nach Geschmack, besinnlich oder als große Party gefeiert werden.