Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
15-Jähriger stürzt von Firmendach

Wolfhagen 15-Jähriger stürzt von Firmendach

Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Sonnabendnachmittag bei Kletterversuchen von einem Scheunendach gestürzt. Er kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Der junge Mann war in Uslar zu Besuch und war mit seinem jüngeren, 13 Jahre alten Bruder auf den Dach eines ehemaligen Firmengebäudes umhergeklettert.

Voriger Artikel
Ein Osternest schmückt den Kornmarkt
Nächster Artikel
Trotz Vollbremsung aufgefahren
Quelle: dpa

Wolfhagen. Als er von einem Dach auf ein anderes klettern wollte, stürzte er aus etwa vier Metern Höhe in die Tiefe. Er erlitt Kopfverletzungen und Prellungen an den Rippen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus transportiert und dort stationär behandelt. Die Verletzungen seien aber nicht schwer, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit. Der jüngere Bruder wurde zu seinem Vater gebracht.               hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bohrarbeiten in der Düsteren Straße