Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Zeuge hilft bei Aufklärung von Unfallflucht

Bad Lauterberg Zeuge hilft bei Aufklärung von Unfallflucht

Ein Autofahrer hat der Polizei in Bad Lauterberg dabei geholfen, eine Unfallflucht aufzuklären. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Voriger Artikel
Baggerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Neue Werbebotschafterin enthüllt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Demnach hatte der Mann am Sonnabend bemerkt, dass ein Unbekannter sein an der Schulstraße geparktes Auto beschädigt hatte. Er konnte aber einen entscheidenden Hinweis liefern. Denn am Vorabend hatte er vorsichtshalber Fotos von einem dunklen VW gemacht, der sehr nah an seinem Wagen geparkt hatte. Mit Hilfe dieser Bilder fand die Polizei den Wagen der Unfallfahrerin, einer 19-jährigen Frau. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017