Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Zeugen nach Einbruch in Praxis gesucht

Förste Zeugen nach Einbruch in Praxis gesucht

Nach einem Einbruch in eine Zahnarztpraxis an der Förster Straße in der Nacht zu Donnerstag ist die Polizei in Osterode auf der Suche nach Zeugen. Unbekannte hatten zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag, 10.10. Uhr, ein Fenster aufgehebelt und waren in die Praxisräume eingebrochen.

Voriger Artikel
Polizei kündigt Kontrollen an
Nächster Artikel
Einbrecher hebeln Tür zu Café auf
Quelle: dpa (Symbolbild)

Förste. Dort seien sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht worden, teilte die Polizei mit. Der Schaden soll bei rund 3800 Euro liegen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05522/5080 zu melden.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen