Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall

Zusammenstoß bei Wulften Drei Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall auf der K6 zwischen Wulften und Hattorf sind am Freitagmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Während der Bergungsarbeiten musste die K6 kurzzeitig gesperrt werden.

Voriger Artikel
4,5 Stunden für drei Minuten Sendezeit
Nächster Artikel
29-Jährige bei Unfall leicht verletzt
Quelle: AP (Symbolfoto)

Wulften. Ein 81-jähriger Hattorfer hatte der Polizei zufolge den vor ihm fahrenden Wagen eines 70-Jährigen aus Wulften gerammt, als dieser links abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich der Pkw des Wulfteners um die eigene Achse und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Der Hattdorfer und dessen 80-jährige Beifahrerin sowie der Wulftener wurden leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gänseliesel-Wahl