Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Einbrüche in Osterode

Hinweise gesucht Zwei Einbrüche in Osterode

Innerhalb weniger Tage sind in der Straße Hengstrücken im Osteroder Ortsteil Freiheit zwei Wohnhäuser von Einbrechern heimgesucht worden. Erbeutet wurden Bargeld und Wertgegenstände.

Voriger Artikel
Landwehrbataillon half Napoleon zu besiegen
Nächster Artikel
Motivwagen überrollt Mann
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Am Dienstag zwischen 15.15 und 19.30 Uhr drangen die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in ein Haus ein und durchsuchten beide Etagen. Nach ersten Angaben entwendeten sie ein iPad, ein weiteres Tablet und Bargeld. Eine genaue Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor. Bereits am Sonnabend zwischen 8.30 und 21.30 Uhr waren aus einem weiteren Wohnhaus Dollar- und Euro-Banknoten entwendet worden. Auch dort verschafften sich die Einbrecher Zugang durch ein aufgehebeltes Fenster. Hinweise erbittet die Polizei Osterode unter Telefon 0 55 22/50 80. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"