Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall in Herzberg

Herzberg Zwei Verletzte bei Unfall in Herzberg

Ein 27-jähriger Mann aus Bodensee und seine 23-jährige Beifahrerin sind am Freitag gegen 20.35 Uhr im Herzberger Ortsteil Scharzfeld bei einem Autounfall verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden beide ins Herzberger Krankenhaus eingeliefert.

Voriger Artikel
29-Jähriger prallt dreimal gegen Leitplanke
Nächster Artikel
Einbrecher scheitern an Kellertür
Quelle: dpa (Symbolbild)

Scharzfeld. Nach Polizeiangaben fuhr der Mann auf der Bundesstraße 27/243 aus Richtung Herzberg kommend in Richtung Bad Lauterberg, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. in einer Linkskurve kam er nach links von der Straße ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Den Schaden am Auto und der Leitplanke schätzen die Beamten auf rund 4.500 Euro. Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste jeweils eine Fahrspur in beiden Richtungen für rund zwei Stunden gesperrt werden. rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Flic Flac feiert Premiere Göttingen