Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
167 Prozent mehr Einsätze

Freiwilligen Feuerwehr Landolfshausen 167 Prozent mehr Einsätze

Von 16 Einsätzen im Jahr 2015 hat Ortsbrandmeister Rainer Böning während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Landolfshausen berichtet.

Voriger Artikel
Internist macht sich in Seulingen selbstständig
Nächster Artikel
Kunst und Kultur statt Dorfverschönerung

Geehrte Mitglieder.

Quelle: r

Landolfshausen. Dies ist eine Steigerung um 167 Prozent im Vergleich zum Jahr 2014, sagte er. Anschließend wurden Mitglieder geehrt und befördert.

Die Feuerwehr würdigte die 40 Jahre aktiven Dienst von Ortwin Windel. Zum Ersten Hauptfeuerwehrmann wurde Heiko Sambale befördert. Den Rang eines Hauptfeuerwehrmannes erhielt Maximilian Becker, und Alexander Masurowski kann sich nun Oberfeuerwehrmann nennen. bl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis