Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
45-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt

Bernshausen / Germershausen 45-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ein 45-jähriger Mercedesfahrer aus Westerode ist am Montag gegen 14 Uhr zwischen Bernshausen und Germershausen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Autofahrer bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Voriger Artikel
Krümel und Mosquitos
Nächster Artikel
Ampel in Waake wird abgebaut
Quelle: Niklas Richter

Bernshausen/Germershausen. Nach Angaben der Feuerwehr, die mit 15 bis 20 Personen aus Gieboldehausen und Rolls­hausen anrückte, seien der Mercedes und der Lkw mit ihren vorderen linken Seiten miteinander kollidiert. Die Straße zwischen den beiden Orten war ab 14 Uhr voll gesperrt. Zusätzlich zu Feuerwehr Polizei und Rettungsdienst waren auch der Rettungshubschrauber, die Kreisstraßenmeisterei, eine Spezialfirma und die Untere Wasserbehörde vor Ort. Der Mercedesfahrer wurde ins Göttinger Uniklinikum eingeliefert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"