Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Becker bleibt Bürgermeister

Landolfshausen Becker bleibt Bürgermeister

Die Mitglieder des Gemeinderates Landolfshausen haben Michael Becker (SPD/Foto) einstimmig erneut zum Bürgermeister der Samtgemeinde gewählt.

Voriger Artikel
Knallbunt und quietschbunt
Nächster Artikel
Sirenenalarm nach Schornsteinbrand

Landolfshausen. Seine Stellvertreter sind Carsten Herwig (SPD) und Christa Diedrich (CDU). Die SPD-Fraktion ist außerdem mit den Abgeordneten Klaus Winter, Jan Wienecke, Hans-Ulrich Hübner, Wilfried Werder, Sabrina Burzinski und Heinz-Uwe Koch vertreten.

Für die CDU sitzen außer Diedrich noch Marko Sambale und Alexander Böning im Rat. Den Bauausschuss unter Vorsitz der SPD bilden Werder, Hübner und Böning. Im Jugendausschuss sitzen Sambale, Winter und Burzinski. „Als Dank für die gute Zusammenarbeit haben wir den Vorsitz an die CDU abgetreten“, so Becker. Hendrik Seebode wurde einstimmig als Verwaltungsvertreter bestätigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“