Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Bieter-Ansturm auf Hubschrauber

Waake Bieter-Ansturm auf Hubschrauber

Der 50 Jahre alte Kletter-Hubschrauber, der im Zuge der Neugestaltung des Spielplatzes neben der Regenbogenschule Waake versteigert wird, ist heiß begehrt.

Voriger Artikel
Ein Stück Kindheit wird versteigert
Nächster Artikel
Fortbildung für Feuerwehrleute

Das Interesse an dem Retro-Spielgerät ist groß.

Quelle: NR

Waake. Nach Veröffentlichung des Tageblatt-Artikels über das Spielgerät, mit dem Generationen von Grundschülern Kindheitserinnerungen verbinden, ist Michael Thäsler kaum vom Telefon weggekommen. Bislang hatte der Vorsitzende des Schulfördervereins nur ein Angebot über 50 Euro vorliegen, am Dienstag hat eine Göttinger Firma 500 Euro geboten.

Ein Gemeindevertreter fragte ebenso nach wie Gartenbesitzer, die Interesse an dem Retro-Spielgerät als Deko-Objekt äußerten, berichtet Thäsler, Telefon 0 55 07 / 99 98 87. Bevor er das Gerät zugunsten des neuen Spielplatzes veräußert, will er noch ein paar Tage abwarten, ob die 500 Euro überboten werden. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“