Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Die letzten Kekse vor der Winterpause

Brotmuseum Ebergötzen Die letzten Kekse vor der Winterpause

Mit einer Keksbackaktion ist das diesjährige Programm des Europäischen Brotmuseums in Ebergötzen geendet: Mit dabei war der vierjährige Linus, der gerade von Nikolausberg nach Ebergötzen zieht. Die Einrichtung hat noch bis einschließlich Sonntag, 27. November, geöffnet.

Voriger Artikel
Möglichkeiten zur Einsicht
Nächster Artikel
Unfallfahrer nicht auffindbar

Ebergötzen. Im Gegensatz dazu öffnet die auf dem Gelände angesiedelte Holz-Ofen-Café bis einschließlich Heiligabend täglich außer montags. Ab 6. Januar bedient das Team des Cafés bis März seine Kunden freitags bis sonntags. Für den vierten Adventssonntag, 18. Dezember, ist ein Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Brotmuseums in Ebergötzen geplant - mit Kunsthandwerk und Weihnachtsbaumverkauf. Auch das Museum hat an diesem Tag noch einmal geöffnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis