Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ausschreibung für Instandsetzung läuft

L 574 Ausschreibung für Instandsetzung läuft

Aufgrund von Schäden an der Landesstraße 574 zwischen Seulingen und Landolfshausen ist in diesem Bereich derzeit nur Tempo 50 erlaubt.

Voriger Artikel
Zebrastreifen für Kindergartenkinder gefordert
Nächster Artikel
Festgemauert in der Erden ...


Quelle: dpa

Seulingen. Wie Bürgermeister Matthias Rink (CDU) erklärte, sei aber der Auftrag zur Instandsetzung bereits ausgeschrieben. Ende 2017 solle die Vergabe erfolgen und spätestens Anfang 2018 die Arbeiten. Danach werde die Herabsetzung der Geschwindigkeit noch einmal überprüft. Rink begrüßte zudem die Herabsetzung der Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 446 auf Tempo 70 an den beiden Ortsausfahrten von Seulingen.

Von Rüdiger Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radolfshausen
Der Wochenrückblick vom 21. bis 27. Oktober 2017