Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Matthias Rink im Amt bestätigt

Gemeinderat Seulingen Matthias Rink im Amt bestätigt

Die Mitglieder des Gemeinderates Seulingen haben Matthias Rink (CDU) in geheimer Wahl mehrheitlich als Bürgermeister wiedergewählt.

Voriger Artikel
Jurgeleit bleibt Bürgermeister
Nächster Artikel
Luft für 30 Minuten

Matthias Rink (CDU)

Quelle: r

Seulingen. Die CDU-Fraktion (8 Sitze) bilden neben Rink auch der Vorsitzende Andreas Wucherpfennig, sein stellvertreter Klemens Halfter, Jan Wucherpfennig, Till Theele, Helga Regenhardt, Matthias Nachtwey und Maria Rita Bodmann. Für die SPD-Fraktion (3) sitzen die Vorsitzende Silvia Kellner, Stellvertreter Jonas Wucherpfennig sowie Wolfgang Wucherpfennig im Rat. Zu stellvertretenden Bürgermeistern wählte der Rat Jan Wucherpfennig und Wolfgang Wucherpfennig. Darüber hinaus wurden die Fachausschüsse für Bau und Planung sowie für Jugend, Kultur und Sport gebildet. Johanna Tauchmann bleibt Verwaltungsvertreterin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung