Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Jürgen Werner führt Liste der CDU an

Samtgemeinderat Radolfshausen Jürgen Werner führt Liste der CDU an

15 Kandidaten hat die CDU Radolfshausen für die Wahl des Samtgemeinderats im September nominiert, darunter acht neue Bewerber. Spitzenkandidat ist der bisherige CDU-Fraktionschef und stellvertretende Samtgemeinde-Bürgermeister Jürgen Werner aus Seeburg.

Voriger Artikel
Acht Chöre treffen sich in St. Petri
Nächster Artikel
Sangesfreude auf dem Wurmberg

Jürgen Werner

Quelle: Archiv

Ebergötzen. Weitere Kandidaten sind Victoria Vogt (Seulingen), Thomas Georg Krull (Bösinghausen), Thorsten Meyer (Ebergötzen), Henning Dietrich (Landolfshausen), der Seulinger Bürgermeister Matthias Rink, Bernd Knöchelmann (Bernshausen), Johann Karl Vietor (Bürgermeister von Waake-Bösinghausen), Günter Curdt (Landolfshausen), Peter Müller (Holzerode), Jürgen Weber (Seeburg), Maria Bodmann (Seulingen) Reinhold Bornemann (Ebergötzen), Helga Regenhardt (Seulingen) und Michael Jost (Seeburg).

„Wir haben auf die Kompetenz erfahrener Ratsmitglieder gesetzt, aber auch den politischen Nachwuchs im Auge behalten und die Beteiligung von Frauen in der Kommunalpolitik gefördert“, sagt Werner. Wichtig bei der Kandidatenstruktur sei die Vertretung aller Dörfer sowie aller Alters- und Berufsgruppen: „Fast alles ist mit unserem Wahlvorschlag gelungen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016