Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Rückmeldung zu LED-Leuchten erbeten

Waake Rückmeldung zu LED-Leuchten erbeten

Der Rat der Gemeinde Waake hat die Anschaffung neuer Leuchtmittel für die Straßenbeleuchtung mit einem Etat von 30.000 Euro im Haushalt beschlossen. Um die Bürger in die Entscheidung einzubeziehen, wurden in Waake und Bösinghausen Beispiellaternen eingerichtet.

Voriger Artikel
Reh springt am Södderich gegen Ford
Nächster Artikel
Zukunft als Dorf oder Schlafort?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Waake. Zusätzlich zu den vier Warmweißlampen, die bereits Ende des vergangenen Jahres im Bösinghäuser Weg und Über den Höfen installiert wurden, soll nun in beiden Orten eine fünfte Laterne die Helligkeit von Kaltweißlicht zeigen. „Ich bitte um Rückmeldung, welche Lampen unsere Bürger bevorzugen“, fordert Bürgermeister Johann-Karl Vietor (CDU) die Einwohner auf, ihre Meinung zu äußern und zur Entscheidungsfindung beizutragen.rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung