Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
SPD stimmt für Heimneubau

Holzerode SPD stimmt für Heimneubau

„Die SPD-Ratsfraktion Ebergötzen/Holzerode hat einstimmig ihre Zustimmung zum Neubau des Alten- und Pflegeheims beschlossen“, berichtet Ortsbezirksvorsitzender Jan Bährens. Das Heim leiste einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität Holzerodes und damit der ganzen Gemeinde.

Voriger Artikel
Glockenbrot und neue Klänge
Nächster Artikel
Benefiz-Festival mit Profi-Bands in Holzerode
Quelle: dpa (Symbolbild)

Holzerode. Ein erster Entwurf wurde in einer Bürgerversammlung vorgestellt. Etwaige Bedenken von Bürgern werde die SPD-Fraktion nach Aussage von Bährens ernst nehmen und versuchen, diese in die Planung einzubringen. „Wir freuen uns, dass dieses Projekt realisiert werden soll und befürworten Projekte, die sich dem wichtigen Thema des demografischen Wandels und einer guten Versorgung der Menschen im Alter in der Gemeinde Ebergötzen und Holzerode stellen,“ so Bährens.rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“