Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Schützenverein Scharnhorst Landolfshausen kürt Königin

Meisterin der Schützen Schützenverein Scharnhorst Landolfshausen kürt Königin

Der Schützenverein Scharnhorst hat sein Königshaus gekürt. Sarah Linne wurde die zweite Frau in der Vereinsgeschichte mit den höchsten Würdigungen. Der Schützenkönigin standen als Kronprinz und Prinz Sven Bode und Stefan Tölle zur Seite.

Voriger Artikel
Seeburg: Mit Renault in Leitplanke
Nächster Artikel
Sparkassenvorplatz in Waake wird umgestaltet

Königshaus: (v.l.) Angela Linne, Stefan Tölle, Sarah Linne und Sven Bode.

Quelle: EF

Landolfshausen. Die erste Frau, der diese Leistung gelang, war ihre Schwester Angela Linne. Sarah Linne gewann in diesem Jahr Meister Freihand, die Wanderscheibe 65 Jahre, die Wanderscheibe 50 Jahre, die Wanderscheibe Freihand, den Albert-Haupt-Pokal und die Glücksscheibe.

Die Ehrenscheibe erkämpfte sich Carsten Lüter. Die Titel Meister Auflage und Rehbock sicherte sich Jürgen Schormann. Die Alte Herren Auflage und den Wanderpokal 75 Jahre erschoss sich Wolfgang Bartscher. Angela Linne erhielt den Wanderpokal 90 Jahre und den Titel König der Könige.

Von Björn Lorenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“