Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Traumspielplatz für Seeburg

Sieg bei ffn-Aktion Traumspielplatz für Seeburg

"Nadin, ihr habt's gemacht." Ganz Seeburg dürfte am Radio geklebt haben, als Nadin Kurth am Dienstag in aller Herrgottsfrühe den erlösenden Anruf von ffn bekam: Seeburg hat einen Traumspielplatz im Wert von 140.000 Euro gewonnen.

Voriger Artikel
Freigetränke im Falle eines Siegs
Nächster Artikel
Kiosk zum Saisonstart neu verpachtet

Nadin Kurth

Quelle: Archiv

Seeburg . "Nein, echt. Ist das geil. Ich glaub‘s nicht." Die 30-jährige Bernshäuserin, die die Voting-Aktion für Seeburg ins Rollen gebracht hat, ist erstaunt über den deutlichen Abstand, mit dem der Ort beim Online-Voting das Rennen gemacht hat. 86422 Klicks hat Seeburg erhalten. Und das, obwohl es einer der kleinsten von mehr als 100 Orten ist, die mitgemacht haben. Im Radio war von blutigen Fingern und in die Knie gegangenen Servern die Rede. Die neuen Spielgeräte, mit denen der in die Jahre gekommene Spielplatz am Seeburger Freizeitgelände, jetzt erneuert werden kann, sollen  bis spätestens 20. August stehen. Dann steigt in Seeburg die ffn-Eröffnungsparty. Unter sich feiern die Seeburger erst einmal am Tag der Gewinn-Bekanntgabe. Ab 18 Uhr gibt es Freigetränke in der Gaststätte Old Sailor. Von dort sind es nur ein paar Schritte bis zum Spielplatzgelände.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen