Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Pater Cherian verlässt das Eichsfeld

Abschiedsgottesdienst in Seulingen Pater Cherian verlässt das Eichsfeld

Pater Cherian verlässt das Eichsfeld. Wie die katholische Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer mitteilt, will er am Sonntag, 10. September gemeinsam mit der Pfarrgemeinde einen Abschiedsgottesdienst feiern.

Seulingen 51.5410482 10.1627374
Google Map of 51.5410482,10.1627374
Seulingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Weppner und Gerke bilden das Königspaar

Pater Cherian.

Quelle: Thiele

Seulingen. Pater Cherian verlässt das Eichsfeld. Wie die katholische Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer mitteilt, will er am Sonntag, 10. September gemeinsam mit der Pfarrgemeinde einen Abschiedsgottesdienst feiern.

Beginn ist um 10.30 Uhr. Der Gottesdienst richtet sich an Gläubige der Kirchorte Obernfeld, Rollshausen, Germershausen, Bernshausen und Seeburg. Nach drei Jahren Amtszeit in der Seulinger Pfarrgemeinde wird Pater Cherian nach Hannover-Roderbruch versetzt. Interessierte aus dem Eichsfeld können an dem Einführungsgottesdienst am Sonntag, 24. September, in Roderbruch teilnehmen. Dazu setzt die Pfarrgemeinde einen Bus ein. Interessierte können sich schon jetzt im Pfarrbüro Seulingen zu den Öffnungszeiten unter Telefon 05507/418 anmelden.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radolfshausen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region