Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Toyota-Fahrer schleudert gegen Baum

K8 zwischen Mackenrode und Waake Toyota-Fahrer schleudert gegen Baum

Einem Toyotafahrer aus Saarbrücken ist am Sonnabend um 13.25 Uhr auf der Kreisstraße 8 zwischen Mackenrode und Waake ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sei ihm ein unbekanntes  Fahrzeug auf seiner Spur entgegengekommen.

Voriger Artikel
Olympische Spiele zum Abschluss
Nächster Artikel
Quadfahrer übersieht Kieshaufen auf Feldweg
Quelle: dpa

Mackenrode. Wie die Beamten weiter berichteten habe der Yaris-Fahrer versucht, auszuweichen und habe beim Gegenlenken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 5000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017