Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter attackiert Frau

Zeuge gesucht Unbekannter attackiert Frau

Eine 40 Jahre alte Frau hat bei der Polizei angezeigt, dass sie am Dienstag im Bereich des Rosdorfer Sportplatzes von einem Unbekannten angegriffen worden sei.

Voriger Artikel
Erste Kirmes der neuen Kirmesgemeinschaft
Nächster Artikel
Umzug mit Traktoren und Trauergesellschaft

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall beim Rosdorfer Sportplatz.

Quelle: DPA

Rosdorf. Bereits am Dienstag soll ein Unbekannter eine 40 Jahre alte Frau im Bereich des Radweges am Sportplatz in Rosdorf attackiert haben. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Zu dem tätlichen Angriff, teilt die Polizei mit, sei es am Dienstag gegen 14 Uhr auf dem Radweg Am Flüthedamm hinter dem Sportplatz gekommen. Die Rosdorferin sei bei der Attacke unverletzt geblieben. Ersten Informationen zufolge, habe die Frau ihren Hund ausgeführt, als sie von einem unbekannten Mann angegriffen worden sei. Ein zufällig vorbeiradelnder Mann stoppte und kam der Frau zu Hilfe, woraufhin der Täter von der 40-Jährigen abgelassen habe. Der Angreifer habe sich anschließend mit seinem Fahrrad in Richtung Rosdorf entfernt. Die Frau zeigte den Vorfall später der Polizei an, teilt diese weiter mit.

Die Ermittlungen dauern an. Der Radfahrer, der dem Opfer zu Hilfe kam, wird gebeten, sich bei der Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 zu melden.

Von Britta Eichner-Ramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rosdorf
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region