Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Beifahrerin leicht verletzt

Auffahrunfall Beifahrerin leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall am frühen Freitagnachmittag auf der östlichen Ortsumfahrung Rosdorf, dem Flüthedamm, ist eine 64 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt worden

Voriger Artikel
Knapp 3900 Temposünder am Dreieck Drammetal
Nächster Artikel
Immer weniger Raser am neuen Blitzer

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, die Insassen zum Glück nur leicht verletzt.

Quelle: Willing

Rosdorf. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford-Geländewagen, in dem sie saß, war zuvor einem Ford-Kombi mit großer Wucht aufgefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wurde von der Polizei noch nicht beziffert, ist aber erheblich.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung