Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Falsche Nachricht hinterlassen

Rosdorf Falsche Nachricht hinterlassen

Auf dem Parkplatz des Freibades Rosdorf hat ein unbekannter Autofahrer am vergangenen Freitag zwischen 10.30 und 15 Uhr einen Seat Altea an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Voriger Artikel
Weihnachtsstollen im Freibad
Nächster Artikel
Unterricht im Lehrerzimmer
Quelle: dpa (Symbolbild)

Rosdorf. Der Verursacher ließ an dem beschädigten Wagen einen Zettel mit allerdings falschen Personalien zurück. Der Fahrzeugbesitzer wandte sich an die Polizei. Die Überprüfung der angegebenen Daten ergab, dass eine Person mit dem genannten Namen weder in Rosdorf, noch Göttingen, noch in ganz Niedersachsen registriert ist.

Die Ermittler schließen nicht aus, dass der Unfall von Zeugen beobachtet wurde und der Verursacher deshalb die falsche Nachricht an dem beschädigten Auto zurückließ. Hinweise: Telefon 0551/491-2218.        

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Gänseliesel-Wahl