Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Frau bei Unfall leicht verletzt

Unfall auf der Kreisstraße 50 Frau bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 50 zwischen Abzweig Siekweg und Ziegeleikreisel ist am Donnerstagnachmittag eine Frau leicht verletzt worden. An dem Unfall waren nach Angaben der Polizei drei Fahrzeuge beteiligt.

Voriger Artikel
Integration ohne Anleitung
Nächster Artikel
Pastor Martin Steinberg gestorben
Quelle: dpa (Symbolbild)

Rosdorf. Gegen 17.15 Uhr musste ein Autofahrer verkehrsbedingt bremsen, ein nachfolgender Fahrer bremste ebenfalls. Ein dritter Autofahrer bemerkte dies zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, infolge dessen alle drei Autos ineinandergeschoben wurden. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen