Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Großer Andrang bei Hasselbach-Hausmesse

Rosdorf Großer Andrang bei Hasselbach-Hausmesse

Erneut haben sich Tausende Besucher zur Hausmesse im Baumarkt Holzland Hasselbach am Rosdorfer Kreisel eingefunden. Mehr als 30 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.  Auch der Baumarkt selbst war geöffnet.

Hasselbach, Rosdorf 51.513167 9.91348
Google Map of 51.513167,9.91348
Hasselbach, Rosdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Bewerbung zur Superintendentin in Celle
Quelle: GT

Rosdorf. Geboten wurden unter anderem Hubschrauber-Rundflüge, ein Karussel, ein schwimmbad, Kettensägen-Vorführungen, eine Kletterwand und eine Bimmelbahn, die auch als Parkplatz-Shuttle eingesetzt wurde. Auf großes Interesse stießt auch die traditionelle Hasselbach-Tombola. Deren Erlös kommt in diesem Jahr der Kinderfeuerwehr Rosdorf zugute, sagt Baumarkt-Chefin Birgitt Witter-Wirsam. Die Hausmesse endete um 18 Uhr. Mit etwa 9000 Besuchern sei es "ein gigantisches Wochenende" gewesen - "bestes Wetter, keine Unfälle und ein riesiges Publikumsinteresse". 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schüler drehen Film mit BG-Kapitän Spohr