Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Rosdorf Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf dem Rischenweg ist ein 27 Jahre alter Motorradfahrer am Freitag schwer verletzt worden. Der Biker kollidierte um 14.40 Uhr mit dem Pkw einer 35-Jährigen, die nach links auf den Parkplatz eines Geschäftes einbiegen wollte und dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Motorrades mutmaßlich missachtete.

Voriger Artikel
Haushalt in Rosdorf beschlossene Sache
Nächster Artikel
Obama und Papst Benedikt in Obernjesa
Quelle: Kaestner/AP (Symbolbild)

Rosdorf. Es kam zum Sturz, bei dem sich der 27-Jährige schwere Verletzungen zuzog. Er wurde ins Uni-Klinikum gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana