Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Thema Diebstahl beim Stammtisch

Treffen der Trucker Thema Diebstahl beim Stammtisch

Um Ladungsdiebstahl, Planenschlitzer und Dieseldiebstahl geht es beim Truckerstammtisch der Göttinger Autobahnpolizei am kommenden Mittwoch, 4.Oktober. Kriminalhauptkommissar Waldemar Lorenz vom Landeskriminalamt gibt Ratschläge.

Voriger Artikel
Jacqueline Amirfallah kocht in der JVA Rosdorf
Nächster Artikel
Drei-Millionen-Grenze eingehalten

Einladung zum Truckerstammtisch.

Quelle: dpa

Mengershausen. Wie schütze ich mich und mein Fahrzeug vor Dieben? Wie verhalte ich mich im Ernstfall? Welche Sicherungsmaßnahmen kann ich nutzen? Zu diesen und weiteren Fragen gibt Lorenz Antworten ab 19 Uhr in der Raststätte Göttingen-West. Die Veranstaltung richtet sich wie immer an Lastwagenfahrer, Spediteure und andere Interessierte.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rosdorf
Die Bilder der Woche vom 4. bis 10. November 2017