Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Trickdieb klaut Schmuck

Mengershausen Trickdieb klaut Schmuck

Eine Seniorin aus Mengershausen ist am vergangenen Sonntag Opfer eines Trickdiebes geworden. Der Unbekannte erbeutete mehrere Schmuckstücke. Wie die Polizei berichtet, hatte der Gauner die Frau am späten Nachmittag in der Lindenstraße in ein Gespräch verwickelt und erreicht, dass sie ih ihn in die Wohnung ließ.

Voriger Artikel
Viertelmillion für Bahnhaltepunkt
Nächster Artikel
Buback referiert im Bürgerhaus
Quelle: dpa (Symbolbild)

Mengershausen. Im weiteren Verlauf des Gespräches soll der Täter mehrere Zimmer betreten haben. Man trennte sich mit der Verabredung, dass der 20 bis 25 Jahre alte Mann am nächsten Tag wiederkehren wolle. Erst später kamen der Seniorin Zweifel und sie entdeckte, dass ihr mehrere Schmuckstücke fehlen, darunter Goldschmuck und eine Uhr. Danach bat die Frau Nachbarn um Hilfe und schaltete die Polizei ein. Der Täter wird als kurz- und dunkelhaarig sowie mit normaler Figur beschrieben. Er habe ein weißes Hemd und Jeans getragen. Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon 0551/4912215 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“