Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Willing bleibt Gemeindebrandmeister

Rosdorf Willing bleibt Gemeindebrandmeister

Martin Willing ist für die nächsten sechs Jahre als Rosdorfer Gemeindebrandmeister bestätigt worden. In seiner Sitzung am Montagabend ernannte ihn der Gemeinderat einstimmig. Willings Amtszeit hätte andernfalls am 8. Februar kommenden Jahres geendet.

Voriger Artikel
Schrickel bleibt Bürgermeister
Nächster Artikel
Kreisumlage drängt Rosdorfer Haushalt ins Minus
Quelle: gt

Rosdorf. Torsten Lehmköster bestimmte der Gemeinderat ebenfalls einstimmig zum Ortsbrandmeister von Sieboldshausen. Neuer Ortsbrandmeister von Obernjesa ist Christian Rambow, der das Amt bisher schon kommissarisch wahrgenommen hatte. Auch Rambow wurde einstimmig ernannt. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017