Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Zwei Laster kollidieren bei Mengershausen

Unfall Zwei Laster kollidieren bei Mengershausen

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag sind kurz nach 17 Uhr zwei Lastzüge auf der Autobahn 7 gleich hinter der Autobahnraststätte Göttingen-West kollidiert. Mutmaßlich fuhr ein Lkw einem anderen, der gerade von der Raststätte wieder auf die A7 in Fahrtrichtung Süden eingefahren war, auf.

Voriger Artikel
Stockbrot schmeckt besser als Hamburger
Nächster Artikel
Weihnachtsmarkt lockt halb Klein Wiershausen auf den Thie
Quelle: dpa (Symbolbild)

Mengershausen. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt, weil die Fahrer nach Auskunft der Autobahnpolizei widersprüchliche Angaben gemacht haben. Eines der Fahrzeuge wurde bei der Kollision eingeknickt. Am anderen wurde das Fahrerhaus total zerstört. Der Schaden dürfte in die Zehntausende gehen. Verletzt wurde nach Angaben der Autobahnpolizei niemand. Der Verkehr Richtung Kassel wurde bis in die späten Abendstunden nach Abschluss der Bergungsarbeiten auf dem linken Fahrstreifen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es staute sich auf mehreren Kilometern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“