Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Übersicht
Reisethemen präsentiert von
Flug und Zug

Zwei Stunden und 45 Minuten dauert die Reise von Berlin nach Moskau mit dem Flieger – oder 20 Stunden und 35 Minuten mit dem Euronight 441, dem neuen Nachtzug, den die Russische Eisenbahngesellschaft RZD seit Dezember 2016 auf der Strecke betreibt. Eine lange, teure und überraschend unromantische Reis...

mehr
Urlaub mit Hund & Co.

Urlaub im Landhaus in Frankreich oder in der Villa mit Pool in Australien? Und das auch noch fast kostenlos? Ja, das geht! Alles, was du dafür tun musst, ist, auf das Haustier des verreisten Herrchens aufzupassen. Wie das funktioniert, verraten wir dir.

...
mehr
Top-News

Mehr als eine Million Euro landen jährlich im berühmten Trevi-Brunnen in Rom. Bisher kam das Geld einer Hilfsorganisation zugute. Doch künftig will die Stadt die enorme Summe selbst behalten.

mehr
Peru

Eine Anden-Wanderung ist mehr als ein Spaziergang durch unberührte Gebirgswelten. Massentourismus ist dieser Region Perus fremd. Das ist angesichts der verzaubernd wilden Natur des Nationalparks Huascaran fast schon ein Wunder. 

mehr
New York City

New York im November: ein Stimmungshoch zwischen Herbstzauber und Weihnachtswahnsinn. Die Stadt ist im Spätherbst einfach unwiderstehlich – und irrsinnig sinnlich. Eine ganz persönliche Liebeserklärung von reisereporterin Christina.

mehr