Startseite GT
Volltextsuche über das Angebot:

Genuss & Leben
Luxus-Fastfood
Luxus-Pommes in der Pappschale: Hermans Fritten.

Was tun, wenn ein Starkoch keine Lust mehr auf den Stress eines Nobelrestaurants hat? Sergio Herman, einer der erfolgreichsten Köche der Niederlande, feiert Erfolge mit Fastfood vom Feinsten.

mehr
Geschmackssache: Nokia 3310
Mit dem Charme der frühen Mobiltelefonie: Das Nokia 3310 konnte nicht mal ins Internet. Vielleicht ist es gerade deshalb wieder da.

Es galt zwar als unkaputtbar, hatte aber keine Kamera und konnte nicht mal twittern. Jetzt steht das Nokia 3310 vor der Neuauflage – und zwar nicht nur, damit wir wieder Snake spielen können.

  • Kommentare
mehr
Trinkflaschen für unterwegs
Salonfähig: Sogar Trinkflaschen müssen jetzt schön sein. Ihren Outdoor-Charme haben viele Modelle trotzdem behalten – selbst wenn sie rosafarben sind, wie das Modell von bkr.

Passionierte Trinkflaschen-Träger trifft man längst nicht mehr nur auf Outdoor-Trips oder der Laufstrecke, sondern auch in der Stadt. Anstelle von Kaffeebechern schleppen Menschen nun ihr Wasser mit sich herum. Nicht, weil sie Angst hätten, zu verdursten – sondern, weil es gut aussieht.

  • Kommentare
mehr
Trend New Ballet
Ganz schön lässig: Die balletthafte Kollektion von Valentino.

Spitze zu Turnschuhen, Schleifchen zur Bomberjacke: Im Frühjahr wird es in der Mode romantisch. Der Trend New Ballet folgt auf Athleisure – und wirkt, als käme die Trägerin direkt aus dem Tanzsaal.

  • Kommentare
mehr
Geschmackssache: Was Hipster so alles essen ...
Mit Dipp: Schweinekruste ist ein eiweißreicher Snack.

Auch Fleisch gilt neuerdings als Superfood – vom Schwein besonders die Haut.

  • Kommentare
mehr
Geschmackssache
Die Schöne trägt beim Tanz mit dem Biest gelb.

Gelb ist die neue Trendfarbe in Hollywood.

  • Kommentare
mehr
Genuss und Leben
Mehr als Fish and Chips: die britische Küche.

Lange galt die britische Küche als eine Art kulinarische Vorhölle. Doch jetzt erobern neue Hochgenüsse das Königreich – ausgehend von der Metropole London, wo grandiose Köche die Stile vieler Kulturen kombinieren.

  • Kommentare
mehr
"Brutal lokal" im Trend
Foodtrend "brutal lokal"

Regionale und saisonale Zutaten gehören in guten Restaurants längst zum Standard-Qualitätsmerkmal. Doch manchen Spitzenköchen geht das nicht weit genug: "Brutal lokal" ist der neue Gastronomietrend.

mehr