Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Sport
Ehemalige Hamburger bei den "Roten"

Trainer Daniel Stendel hat eine Vergangenheit am Millerntor, Torwart Philipp Tschauner auch. Aber sie sind nicht die einzigen. Insgesamt acht 96er haben eine Vergangenheit bei den Kiezkickern. Für sie dürfte das Spiel gegen die alten Kollegen am Sonnabend ein ganz besonderes sein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
WM-Qualifikationsspiel
dpatopbilder Thomas Mueller of Germany celebrates after scoring 3-0 goal during the FIFA World Cup Qualifiers Europe Group C soccer match between Norway and Germany at the Ullevaal Stadium in Oslo, Norway, 04 September 2016. Photo: Federico Gambarini/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Mit dem Tageblatt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft live erleben: Wir verlosen für das WM-Qualifikationsspiel der Elf von Jogi Löw am Dienstag, 11. Oktober, in Hannover gegen die Auswahl Nordirlands 4 x 2 Eintrittskarten.

  • Kommentare
mehr

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr

Lila Ball gefällig? Ab jetzt gibt es neue Fanartikel.
Zeit für Fanartikel
Alles neu in Veilchen-lila

Die BG Göttingen ist in Hagen erfolgreich in die Saison der 1. Basketball-Bundesliga gestartet. Beim ersten Heimspiel am Montag, 3. Oktober, gegen den FC Bayern können auch die Veilchen-Fans richtig in die Saison starten. Passend dazu gibt es neue Fanartikel - wie den neuen BG-Basketball.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Bundesliga
BG Göttingen bringt Sieg aus Hagen mit

Die BG Göttingen ist mit einem 84:75 (66:59, 43:39, 16:19)-Auswärtssieg bei Phoenix Hagen in die Saison der 1. Basketball-Bundesliga gestartet. Bester Werfer mit 17 Punkten war Adam Waleskowski, den BG-Coach Johan Roijakkers anschließend als "großen Teamplayer" bezeichnete.

mehr
Thema des Tages Der Titel führt nur über Bamberg

An diesem Wochenende geht's los: Die Basketball-Bundesliga startet in die neue Saison. Auf goettinger-tageblatt.de finden Sie alle Teams im Tageblatt-Check.

  • Kommentare
mehr
Mit 87 Jahren
Golflegende Arnold Palmer ist gestorben.

Er brachte den Golfsport in den 1960er Jahren dem Massenpublikum näher. "The King" nannten ihn seine zahlreichen Fans. Nun ist Arnold Palmer im Alter von 87 Jahren gestorben. In seiner Karriere gewann er mehr als 60 PGA-Turniere.

mehr

27.09.2016 - 22:15 Uhr

Der langjährige Präsident des FSV Mainz 05, Harald Strutz, will auch weiterhin die Geschicke des Vereins führen. Das sagte Strutz auf der Mitgliederversammlung des Vereins.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt