Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Heimsieg gegen Bochum

Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich jeden 96-Fan zufrieden stellen: direkter Aufstiegsplatz, vor dem Rivalen aus Braunschweig, was will man mehr? Eine Weiterentwicklung, ein Konzept, denn so kann es nicht ewig gut gehen, sagt HAZ-Sportchef Heiko Rehberg in seinem Kommentar.

mehr
Handball-Oberliga
Fällt aus: Hubertus Brandes von der HG Rosdorf-Grone.

Hiobsbotschaft für den Oberligisten HG Rosdorf-Grone: Der zuletzt sehr gut aufgelegte Spielmacher Hubertus Brandes wird dem  Tabellenvierten in den kommenden Spielen fehlen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr

BG Göttingen verliert in Jena
Eine starke Halbzeit reicht nicht aus

Mit einer 92:102-Niederlage mussten die Bundesliga-Baketballer der BG Göttingen die Heimreise vom Auswärtsspiel bei Science City Jena antreten. Während Alex Ruoff und Dominik Spohr nach Grippe und Handverletzung wieder dabei waren, musste Darius Carter nach einem Magen-und-Darm-Infekt passen.

mehr
Liveblog
BG Göttingen verliert bei Science City Jena

Einen unbequemen Gegner hatte Basketball-Bundesligist BG Göttingen am Sonntag vor der Brust. Die Veilchen gastierten bei Science-City Jena und verloren 102:92.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Bundeliga BG will in Jena Negativtrend stoppen

Einen unbequemen Gegner hat Basketball-Bundesligist BG Göttingen am Sonntag vor der Brust. Die Veilchen gastieren um 18 Uhr bei Science-City Jena.

mehr
Analyse zum 96-Sieg

Natürlich hatte Hannover 96 am Sonntag gegen Dresden auch riesiges Glück. Aber das Team hat Nehmerqualitäten bewiesen und der Konkurrenz ein klares Signal gegeben. Trainer Daniel Stendel dürfte nach dem Erfolg Genugtuung verspüren. 

mehr

20.02.2017 - 16:18 Uhr

In Mainz war er der Fixpunkt im Spiel, in den ersten fünf Partien in dieser Bundesliga-Saison hatte Yunus Malli drei Tore erzielt und zwei vorbereitet. Im Winter dann der Wechsel nach Wolfsburg, doch beim VfL ist der feine Fußballer noch nicht der Denker und Lenker. In seinen ersten fünf Liga-Spielen für Wolfsburg ist Malli erst eine Torvorlage gelungen.

mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt