Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Rhythmische Sportgymnastik

Mehr als 60 Sportgymnastinnen aus acht Vereinen der Turnbezirke Lüneburg, Hannover und Braunschweig haben unter der Regie des TSV Obernjesa in Rosdorf um Landesmeistertitel geturnt. Während der Ausrichter in Sachen Podestplätze leer ausging, schaffte Kayla Zornhagen vom MTV Geismar als einzige heimische Starterin den Sprung auf das Treppchen.

mehr
Handball-Regionsoberliga

Mit einem Kantersieg beim Schlusslicht behauptete der MTV Geismar II Platz vier in der Regionsoberliga der Frauen. Nichts zu holen hingegen gab es für die SG Spanbeck/Billingshausen, der Siebte unterlag klar Tabellenführer Northeim II mit 19:33 (14:14).

  • Kommentare
mehr
Hardenberg Klassika Gartenmarkt
Das Spiel im Liveblog
BG Göttingen verliert 67:81 gegen Skyliners

Schluss in Frankfurt: Die BG Göttingen verliert am Ende deutlich mit 67:81 (36:41) gegen die Fraport Skyliners. Im Liveblog können Sie das Spiel noch einmal nachlesen.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Bundesliga
Unumstrittener Anführer des BG-Kollektivs: Alex Ruoff – hier nach dem Sieg gegen Frankfurt bei der Sieges-Humba – soll unbedingt gehalten werden.
Johan Roijakkers kämpft um Alex Ruoff

Die Fraport Skyliners Frankfurt vor der Brust und die Planungen für die neue Saison im Kopf, so stellt sich die Lage für BG-Trainer Johan Roijakkers vor dem Duell in der Mainmetropole am Sonntag um 15.30 Uhr dar. Die ersten Vertragsgespräche liefen bereits. Für Roijakkers allerdings nicht mit dem erhofften Ergebnis.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Bundesliga BG von Frankfurts Defensiv-Assen gefordert

Die Offensive der BG Göttingen wird einem Stresstest unterzogen. Die Veilchen treten am 26. Spieltag der Basketball-Bundesliga beim unter Druck stehenden Playoff-Kandidaten Fraport Skyliners Frankfurt an. Spielbeginn ist am Sonntag um 15.30 Uhr in der Fraport-Arena.

  • Kommentare
mehr
Breitenreiter-Debüt

Hannover 96 hat das Testspiel beim Debüt des neuen 96-Trainers André Breitenreiter gegen Schalke 04 mit 3:1 gewonnen. Füllkrug, Prib und Sobiech trafen für die "Roten". Das Freundschaftsspiel war für einen guten Zweck , 6500 Zuschauer kamen in die HDI-Arena.

mehr

23.03.2017 - 20:54 Uhr

Am Donnerstag nutzten mehrere Erst- und Zweitligisten die Länderspielpause für Testspiele. Ein besonderes fand in Hamburg statt: Dort wurde der Videosbeweis getestet - mit Erfolg.

mehr

Informieren Sie sich über das aktuelle Fußballgeschehen in Göttingen und aller Welt.  mehr