Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Bundesliga-Trainer 2012/2013
Lewandowski als Punktegarant
Freut sich über den Sieg von Thomas Laudenbach: Robert Lewandowski sorgt für 274 Zähler.

Thomas Laudenbach ist Sieger des Tageblatt-Gewinnspiels Bundesliga-Trainer. Und er ist Fan des HSV, also jener Mannschaft, der in jüngerer Vergangenheit so etwas wie ein Verlierer-Image anhaftet.

  • Kommentare
mehr
Gewinnspiel

Er ist beim Tageblatt-Gewinnspiel Bundesliga-Trainer zur laufenden Saison der Fußball-Bundesliga der mit Abstand beliebteste Spieler: 827 Teilnehmer setzen auf gute Leistungen des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski. Bei 1827 Teilnehmern kommt der Pole damit auf einen Prozentsatz von 45,27.

mehr
Bundesliga-Trainer

Wer nach einer recht erfolglosen vergangenenen Saison auf Stürmer Stefan Kießling gesetzt hatte – lag richtig: Beim Tageblatt-Gewinnspiel zur Erstliga-Spielzeit 2012/13, Bundesliga-Trainer, war Kießling in der Hinrunde derjenige Profi, der mit 151 Zählern die meisten Punkte brachte.

mehr
Bundesliga-Trainer

Doyin Adeyemi ist ein Fußball-Prophet – zumindest scheint er sich mit den Bundesliga-Nordklubs Hannover 96 und Werder Bremen auszukennen: Als prominenter Tipper des 3. Spieltags prognostizierte der Inhaber der Göttinger Kneipe Monro’s Park auf der Homepage des Tageblatt-Gewinnspiels Bundesliga-Trainer einen 3:2-Erfolg der Roten, den Szabolcz Huszti kurz vor Spielende klar machte.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Trainer

Die Wechselfrist läuft ab: Noch bis Freitag, 14. September, 20.30 Uhr, haben Teilnehmer am Tageblatt-Gewinnspiel zur laufenden Saison der Fußball-Bundesliga Zeit, zwei Spieler ihres online zusammengestellten Kaders auszutauschen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Trainer: Mehr als 1700 Teilnehmer

Die Fußball-Bundesliga macht Länderspiel-Pause – und damit auch der „Bundesliga-Trainer“, das Tageblatt-Gewinnspiel zur Saison 2012/13. Doch die mittlerweile 1716 Teilnehmer (Stand am Freitagnachmittag, 7. September) können diese Pause sinnvoll nutzen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Trainer

Zwei Göttinger haben sich beim Tageblatt-Gewinnspiel Bundesliga-Trainer nach dem ersten Spieltag an die Spitze gesetzt: Till Schmidt führt nach dem ersten Spieltag der Saison 2012/13 der Fußball-Bundesliga mit 89 Punkten vor Sönke Kaden (87). An dritter Position rangiert Bernd Hessing aus Gleichen (86).

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Trainer

Der „Bundesliga-Trainer“, das Tageblatt-Online-Gewinnspiel zur Saison 2012/13 der Fußball-Bundesliga, hat in den letzten Stunden vor dem ersten Spieltag noch einmal kräftig zugelegt:Bis zum gestrigen Sonntagnachmittag beteiligten sich mehr als 1600 Teilnehmer – und die Zahl dürfte noch größer werden, denn Hobby-Trainer können auch weiterhin einen Kader zusammenstellen.

  • Kommentare
mehr
1
Die Stars der Bundesliga-Saison 2012/13

Die vergangenen Fußball- Bundesliga-Saison startete am 24. August mit dem Spiel des Double-Siegers Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Hier durften die Fans schon einige Stars auf dem Feld erleben. Viele weitere Stars spielten bei Bayern München, aber auch andere Vereine hatten Topspieler. Eine Auswahl.

Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14

Das sind die Spielorte der 1. Fußball-Bundesliga 2013/14.